1 3 neue Regeln ab heute....

Freitag, 4. Februar 2011

...denn wieder hab ich bis 2 Uhr nachts (oder früh) mich von der einen Seite auf die andere Seite gewälzt....
Der Kopf voll mit grauen Gedanken, wie ich das alles schaffen soll....
Daher gibt es ab HEUTE diese drei REGELN für mich:


  1. Nicht zurückblicken, nach vorne schauen
  2. An die eigenen Stärken denken (bisher hab ich auch anderes geschafft - hier ist zurückschauen durchaus erlaubt)
  3. Nicht Gedanken über Horror Plan C machen, wie er umgesetzt werden könnte, welche
    Komplikationen damit verbunden sind....denn PLAN B muss und wird gelingen.

SO!

Und nun heißt es, schnell wac
h werden, denn um 11 Uhr kommt Besuch und hier will noch etwas sauber gemacht werden *gäääähn*

1 Kommentar:

  1. Die Regeln hören sich doch sehr gut an würde ich sagen.
    Haha das mit den Post-Its erinnert mich sehr stark an eine Freundin. Die hat das damals bei unserem Abi auch gemacht und es hat ihr auch super geholfen!
    Aber was ich eigentlich noch fragen wollte: Was studierst du eigentlich? Die Frage viel mir grade noch mal beim durchlesen des Textes ein XD
    Haha, eine Entscheidung steht noch nicht, aber eine Tendenz bezügl. des geschenks ist auf jeden Fall abzusehen ;D

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...