1 Geschafft

Samstag, 19. März 2011

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
gestern habe ich mein Ergebnis für meine allerletzte Prüfung erhalten!! Sie ist nicht nur bestanden, sondern auch noch super gut 8)

Ansonsten gibt es bei mir momentan nicht sehr viel zu berichten.
Mein Praktikum gefällt mir sehr gut, die Leute sind spitze und haben mich sofort in ihre Gemeinschaft aufgenommen.Kurz: Ich fühle mich pudelwohl. Langeweile kann auch kaum aufkommen, weil ich mich mit zwei Themen für meinen Chef auseinandersetzten darf und somit in meiner Literatur schmöker, wenn ich Luft habe.

Heute genieße ich das Wochenende in vollen Zügen :)
Habt ein schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. Suuuper! Herzlichen Glückwunsch. Und dann auch noch super gut, besser geht es nicht. Viel Spaß weiterhin beim Praktikum...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...