0 Buckingham Palace London

Samstag, 30. April 2011


 

Am 2. Tag unseres London Aufenthalts stand eine Stadtrundfahrt organisiert von unserem Busunternehmen auf dem Programm. Die Reiseführerin erzählte uns sehr viel und interessante geschichtliche Hintergründe der Stadt London. Die Hoffnung, dass wir den Buckingham Palace noch bestaunden dürfen, erwies sich als richtig. (Am vorherigen Tag mussten wir leider aufgrund von einem Gewitter, Regen- und Blütensturm umdrehen und konnten ihn uns nicht näher anschauen). (Leider) waren wir direkt zur Wachablösung da, sodass alles abgesperrt war und eine enorme Scharr von Menschen guckten und drängelten. Mehr habe ich vom Palce leider nicht einfangen können. M. und ich wollen aber noch mal für ein paar Tage länger nach London, da werden wir ihn uns noch mal ganz genau unter die Lupe nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...