1 First day in London...

Mittwoch, 27. April 2011

Der Wecker klingelte um 03:15 am wohlgemerkt....nach gefühltem "Ich bin doch gerade erst eingeschlafen" fand ich mich bald am Bahnhof wieder, wo wir auf den doch sehr feinen Bus warteten. Dazu hatten wir echte Polposition - erste Reihe. Der exklusive 4* Bus kutschierte uns durch Deutschland, Niederlande, Belgien und Frankreich. Die Fähre erreichten wir nicht mehr pünkltich, weil wir in Antwerpen und in Frankreich doch in einen sehr langen Stau geraten sind. Nach 14 Std. Fahrt sind wir in unserem sehr schönen, ebanfalls 4* Hotel in den Docklands angekommen. Dort ging es noch kurz raus, um die nähere Gegend zu erkunden, einen Happen zu essen und anschließend haben wir uns schnell ins Bettchen gekuschelt...Ein langer Karfreitag war das, an dem mein Hintern gefühlt die doppelte Größe eingenommen hatte.... :)

1 Kommentar:

  1. Ui, tolle Bilder! Hach, London war viel zu schnell vorbei. Ich bin immer noch am Bilder ordnen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...