1 Happy Birthday Mama

Samstag, 9. April 2011

Heute bist du ein Jahr älter geworden....Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller glücklichen Momenten und eine dicke Portion Gesundheit!
Wir hatten gemeinsam einen wunderschönen Tag. Das Wetter hätte nicht besser sein können! Eine tolle Überraschung waren die Überraschungsgäste mit einem ganz besonderen Gast :)
Für ihn (bzw. es ist ja eine sie) konnte ich das erste Mal das Tele Objektiv testen, toll !!! Aber für solch schöne Tage wäre eine Sonnenblende noch sinnvoll.....die werde ich mal flux bestellen....
Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Samstag!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - unbekannterweise! Sieht nach einem schönen, sonnigen und "leckerem" Tag aus, hihi!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...