0 Herzlichen Dank und Feiertagsgeplänkel

Montag, 13. Juni 2011

Zuerst möchte ich mich bei meinen treuen Leser bedanken - mitlerweile habe ich die 20er Marke geknackt, wow! Ich freue mich immer so über eure lieben Kommentare, vielen lieben Dank dafür !!!

Und schon ist der Feiertag schon wieder vorbei.
Angefangen hat er mit wunderschönem Wetter: sommerlich warm und strahlendblauer Himmel.
Gegen Mittag bedeckte sich der Himmel zunehmend, geregnet hat es natürlich bis jetzt nicht, auf den Wetterbericht ist momentan kein Verlass.
Meine Kommode steht, allerdings muss ich hier noch die ein oder anderen Aufräum-Umdekorierarbeiten leisten. Daher gibt es noch keine Bilder von meinem neuen Möbelstück.
Den heute getragenden P2 Lip Cream kann ich euch wärmstens empfehlen. Ich hatte bislang nie Lippglos oder Lippenstift getragen, aber dieser ist samt und geschmeidig und pappt definitv nicht an den Lippen fest.
Und sehr erschwinglich für unter 3€ bei DM erhältlich :)
Habt einen schönen Abend
Mein Abendessen: Apfel, Vanille Johurt und Vollkornflakes - yummie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...