1 Special look for a special day

Samstag, 11. Juni 2011

Da wollte ich euch doch meine H&M Ausbeute zeigen und mitlerweile haben sich die zwei Tops schon wieder in die Wäsche verkrümelt...na die sind wohl eh nicht besonders spektakulär. Einfache zwei TankTops mit etwas Spitze in grau und (welch wunder) marine blau :)
Die leicher beige Übergangsjacke wurde wieder zurückgeschickt, Passform: wie ein Sack.
Die Tasche und das Tuch sind dafür meine neuen Lieblingsbegleiter ♥
Das tolle in der letzten Woche war: Ich durfte ganz legal shoppen :) Auch wenn das am Montag bei fast 30 Grad sehr anstrengend war, trotz klimatisiertem Einkaufscenter. Gekauft habe ich einen schwarzen Hosenanzug (total klassisch, also nicht wirklich fotowürdig) und das altrose satainlook-blusen-shirt von H&M :)Heute gabs dann noch neue schwarze Schuhe und ein paar braune. Ich bin nicht die Schuh-Käuferin, entweder sind sie zu groß oder zu klein, zu breit, zu eng....aber die passen perfekt :)
Ich freue mich schon auf den 16.06. - und hoffe ganz ganz doll, dass ich mir den Job angeln kann. Es wäre so klasse und beruhigend und einfach nur genial.
Ich wünsche euch tolle Pfingesten und erholt euch gut. Ich werde es tun :)

1 Kommentar:

  1. Ui, eine sehr schöne Ausbeute. Das Top gefällt mir sehr gut. Habe ich bei uns noch gar nicht gesehen und das Tuch passt genial dazu. Meine Tochter hat sich einige Bikinis online bei H&M bestellt. Die Hosen sind sofort lieferbar und die Oberteile Mitte Juli, ha. Wenn`s unten rum passt, sie alles behält und die Oberteile dann nicht passen, schaut sie aber komisch aus der Wäsche. Ich drücke dir die Daumen für den 16.06.
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...