1 Summer white Flowers

Donnerstag, 2. Juni 2011

Dieses Jahr ist weiß meine absolute Lieblings Accessories Farbe. Heute scheint der Tag richtig schön, warm und sonnig zu werden, da lege ich doch gleich passend meine weißen Schmuckstücke an. Und meine neuen Schuhe kann ich wohl heute auch endlich einmal ausführen :)

Das Daumendrücken hat übrigens w i r k l i c h geholfen. Gestern erhielt ich einen wunderbaren Anruf. Drückt mir daher am 16.06. um 15 Uhr bitte noch einmal so toll die Daumen :))))) Ich danke euch ♥

Ich habe nun 4 Tage frei und werde einfach nur nichts tun :))) Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!!
Genießt die Sonnenstrahlen.





1 Kommentar:

  1. Ui, das sind ja super Neuigkeiten! Hach, weiß ist eine so schöne Sommerfarbe. Die Dianette finde ich super...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...