12 Herzlichen Glückwunsch & Sommer ist zurück

Samstag, 16. Juli 2011

Vielen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung!
Unter trommelwirbel habe ich soeben die Gewinnerin gezogen :)
Liebe veelaluna, schick mir doch bitte eine Email, damit das Windlicht noch nächste Woche auf die Reise gehen kann. Alle anderen vielen Dank für eure Teilnahme, ich hoffe, ihr seid nicht traurig!

Hier ist heute der Sommer zurück gekommen, da konnte ich meine neue taupefarbende Tunika anziehen. Perfekt passend meine Glitzerschuhe vom letzten Sommer dazu :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich genauso vielen Sonnenstrahlen
Bianca

12 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich musste zuerst einmal aus meiner Ohnmacht erwachen..... freu, jubel, träller, sing und tanze.
    Du wirst es nicht glauben, ich glaube es ja selbst noch nicht richtig, aber ich habe zu ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen *freu, freu, freu*
    Und wie ich mich freue :-)
    Ich sage jetzt schon mal ein ganz herzliches Dankeschön
    viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    die Sachen sehen toll aus, die Schuhe der Hammer ... schönes Restwochenede moniK

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen!!!!!

    Schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca, heute ist es mir auch nach einem Tee, hab mich aber für meinen legendären Kaffee entschieden, dein Blor ist je super, tolle Bilder..... Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    hab dich eben erst entdeckt und komme gerne wieder!
    Deine Schuhe finde ich sooooo toll!
    Wo gab es die denn??
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Welch niedliche Schuhe!
    (Welcher Sommer?)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    und hier bin ich schon wieder! :-) Deine Schühchen gefallen mir ja auch gut! Hast du gut ausgesucht und dann auch noch der passende Nagellack!!! ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!!!

    Schicke Sachen hast du!
    Schade, daß ich deine Verlosung versäumt habe. Ich verlinke dich jetzt gleich mal auf meiner Blog-Liste

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder sind das.. bin ganz begeistert.. und die Schuhe sind der Knaller.. hab ne tolle Woche..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du da! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ich schicke Dir einen lieben Herzensgruß!

    Gerade bin ich nochmal eingetaucht in Deine schönen Posts....besonders Deine Sommer-Gemütlichkeits-Stimmungsbilder tun gut. Balsam für die Seele...wenn schon die Sonne auf sich warten lässt...:)

    Dank Dir für Deine lieben Kommentare bei mir!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    bereits am Freitag kam das wunderschöne Windlicht bei mir an. Ich hätte mich schon eher bedankt, aber ich war mit einer üblen Migräne außer Gefecht gesetzt.
    Das Windlicht hat gerade eben einen schönen Platz gefunden und fühlt sich wohl :-)
    (Bild ist auf meinem Blog)
    Vielen Dank und eine schöne Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...