1 Lovely Accessories Part I

Samstag, 9. Juli 2011

Hier der erste Teil meiner lieblings Accessories

Leider hat heute die Erdanziehungskraft gesiegt und meine Uhr ist mit dem Gesicht nach unten auf die Fliesen geplumst. Da darf es mich nicht wundern, wenn dieses Mal das Glas nicht mehr standgehalten hat :/
Weiß zufällig jemand, ob Juwelier Gläser ersetzen können und wie kostspielig die Angelegenheit ist?
Habt einen schönen Abend
♥ Bianca

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine mal vom Waschbecken gefegt.Bin dann zum Juwelier und hab angefragt.Mein Problem war, ich hatte gefertigtes Glas und eine Uhr einer seltenen Marke.Da wars zwar schwierig das Glas zu bekommen,aber nach knapp 1,5Wochen konnte ich sie abholen.Hat ca 30-35euro gekostet.Aber wie gesagt,Glas mit Goldumrandung war nicht soo einfach zu bekommen

    lg mya

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...