1 Lazy Sunday

Sonntag, 30. Oktober 2011

Oh wie schön, die Woche ist geschafft. Eine sehr anstrengende Woche liegt hinter mir - erst die Dienstreise, die wir bereits Sonntag angetreten haben. Dazu ein nahezu täglicher 10 Stundentag....ich hoffe, nächste Woche wird etwas gemäßigter. Daher freue ich mich ganz besonders, den heutigen Tag einfach nur zu genießen, mich unter die Decke zu kuscheln, später mit M. eine leckere Pizza essen zu gehen und das schöne Wetter zu nutzen, um die Herbstluft einzuatmen, Kraft zu tanken und Hand in Hand spatzieren zu gehen.
Zum Glück haben wir am Dienstag einen Feiertag - wie wunderbar :)

Habt einen erholsamen Sonntag!! Allerliebst.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    ich mußte gerade so lachen,als ich Deine Bilder sah, denn ich sitze gerade in genau den gleichen Schuhen hier vor dem PC ;-)

    Wünsce Dir einen schönen Sonntag und glg

    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...