3 Oster Vorfreude

Dienstag, 3. April 2012


Heute habe ich tolle Post erhalten: Weiße runde Ostereier - äh nein: Klebe-Punkte.
 Was ich damit vorhabe? Na das seht ihr, wenn ich fertig bin.
Zeit habe ich über die Feiertage....ich freu mich...lang hat's gedauert.
Die Leser, die hier schon etwas länger dabei sind, werden es ahnen, was ich damit vorhabe.

Morgen ist schon Bergfest. Juhu.
Was habt ihr über die Feiertage schönes vor?

Lasst es euch gut gehen.
Allerliebst

3 Kommentare:

  1. da bin ich wohl noch nicht lange genug dabei, jedenfalls komme ich nicht drauf ;-)

    bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Mh, willst du die vielleicht in deinem neuen Zimmer an die Wand kleben?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. I want to ride my bicycle, I want to ride my bike... la la la... ach irgendwie schwirrt mir gerade dieser Song von Queen in den Ohren! ;-) Wieso denn nur??? ;-)

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...