2 Abschied...auf bald

Sonntag, 13. Mai 2012

 
Ihr Lieben,

heute ist der Sonntag arg kurz. Mein Koffer ist gepackt denn es geht auf eine Dienstreise.
Dienstag Abend bin ich wieder daheim...
und ich mag gar nicht wegfahren.
Viel lieber möchte ich das schöne Wetter mit M. genießen....
Aber zum Glück düsen wir Donnerstag auf die Insel,
so dass ich die nächsten Tage einfach nur überstehen muss.
Ich mag so ungern alleine wegfahren, besonders mit Menschen,
die nicht meine Familie sind.

Gestern waren wir wieder fleißig.
Der Eingangsbereich wurde mit Esstrich gefüllt und der Platz für unsere Fußmatte
ausgesparrt. Professionell waren die Herren.
Ob wirklich alles passt sehen wir, wenn wir die Matte einlegen und drum herum
Fliesen legen. Ich bin gespannt.

Ich habe gestern Farbe aufgetragen.
Die Schlafzimmerwand strahlt in einem traumhaften grau,
das Gästezimmer in einem wunderschönen blau,
So langsam wird es wohnlich.
In 5 Wochen kommen noch mal neue Fenster...danach kann der Korkboden
verlegt werden und die oberste Etage kann mit Möbeln gefüllt werden.
Ich freu mich.

Lasst es euch gut gehen und habt einen tollen Tag
Allerliebst

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du kannst die Dienstreise auch etwas genießen. Ich darf nächste Woche auch auf "Dienstreise" fahren - und zwar mit drei Grundschulklassen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich hoffe, ihr seid gut auf eurer Insel gelandet. Viel Spaß auf Helgoland und erholt euch gut! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...