0 Cozy Sunday

Sonntag, 6. Mai 2012


 

Ihr lieben,

ist es bei euch auch so ungeütlich?
Wir haben ein sehr verregnetes und graupeliges Wochenendwetter.
Gestern waren wir wie immer im Haus. Ich habe mich weiter ans Streichen gemacht:
Schlafzimmerpanele haben ihren letzten weißen Anstrich bekommen und die Decke
strahlt auch wieder im frischen weiß.
Mein (Gäste) Zimmer ist auch weiß gestrichen.
Nächste Woche kommt also endich etwas Farbe ins Spiel und die Flurdecke
erhält ihren letzten weißen Anstrich (Dank des neuen Suuuper Pinsel).

Heute wird also wieder ausgeruht.

Genießt den Sonntag

Allerliebst


PS: Bezüglich der gestellten Fragen zu meinem neuen Fahrrad:
Ich habe es im Praktika Baumarkt für 189 Euro erstanden und ist bis
auf die Pedalen komplett montiert =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...