11 Ein Tag am Meer....

Samstag, 30. Juni 2012

Ihr Lieben,
wir waren gestern mit unserer gesamten Abteilung einen Tag am Meer. Es ging nach Zandvoort.

 

Als wir ankamen war der Himmel grau verhangen und es wehte eine kühle Brise.

 

Am Strand beobachteten wir ein wunderschönes Brautpaar,
das die Kulisse für unvergessliche Fotos nutze.
Wären sie doch ein paar Stunden später gekommen....

 

Denn das Wetter zeigte sich dann von seiner besten Seite

 

Neben einer atemberaubenen Brandung und einen tollen Strand bietet Bloemendaal eine
traumhaftschönes Dünen Restaurant. Wer einen Platz direkt vorne ergattert, kann
stundenlang den Ausblick genießen und alles um sich herum vergessen.
 

Schön wars.
 Dort werde ich mit M. bald noch mal hinfahren.

 

Habt ein tolles Wochenende
Allerliebst

11 Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft schön dort aus!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da wäre ich jetzt auch gerne :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh fantastisch ... das tut der Seele gut, oder?!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft die Bilder errinern mich dass an meine Kindheit .ich Liebe am Wasser Zeit verbringen.
    LG.MAGGI

    AntwortenLöschen
  5. EIN TAG AM MEER - was das HERZ begehrt ! Herrlich !

    Liebe Grüße aus NRW Monique

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhh..... Fernweh ! Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ist es doch am Meer. Wundervoll.
    Auch wenn ich hier den Bodensee vor der Haustüre hab, das Meer hat schon seinen ganz besonderen Reiz.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca, ein Tag am Meer ist immer wieder Balsam für die Seele.
    Wunderschöne Fotos!
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veränderung!!!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das schön aus! Erholung pur! Dort würde es mir auch sehr gut gefallen!

    Die letzten Posts machen es richtig spannend! Ich freu mich schon so, wenn du eure eingerichtete Wohnung zeigst! :) Es wird sicherlich ganz ganz toll werden!

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...deine neue leserin....
    lisanne

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle idee!

    du hast schöne bilder gemacht, zum träumen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...