1 August Favouriten

Freitag, 24. August 2012

 

Wenn es so schön sommerlich ist wie die letzte Woche, trage ich am liebsten weiß mit beige oder grau.
Die Farbkombination mag ich auch in der Wohnung sehr gerne. Kein Wunder also, dass sich bereits Kissenbezüge stapeln, die nur darauf warten, im Wohnzimmer ihren Platz zu finden....
Doch das wird noch etwas dauern, bis es (endlich) soweit ist.

Was sind / waren eure August Favouriten?

Bei mir schleicht sich gerade eine kleine Halsinfektion an....
Super. Wahrscheinlich habe ich beim Streichen vorletzten Abend Zug bekommen.
Also schnell die Anti-Hals-Weh Pastillen weglutschen,
damit die Schluckbeschwerden schnell vorüber sind.
Dabei höre ich auch gleich die neue ??? Folge
:-)

Oder vielleicht einen schönen heißen Tee aus einer meiner neuen Tassen schlürfen?
Neugierig?
Die zeige ich euch im nächsten Post.

Allerliebst 

1 Kommentar:

  1. Meine liebsten Farben sind gerade auch Beige und Weiß und dazu gern noch Blau, um das Urlaubsfeeling ein bisschen länger am Leben zu erhalten. An farbenfrohen Tagen trag ich auch sehr gern eine Mischung aus Weiß, Rot und Jeansblau.

    Deine Schuhe find ich super und das Tuch (?) mit dem Blumenmuster ist wunderschön!

    Gute Besserung wünsch ich dir und bis bald, denn jetzt hat es geklappt mit dem Eintragen in deine Liste! :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...