8 Meine Lieblingsfarbe

Mittwoch, 29. August 2012

 

Einen wunderwundersschönen Guten Morgen Euch !!
Mein vorletzter Urlaubstag ist heute (schnief) wieso gehen zwei Wochen eigentlich so rasend schnell um, wenn man Urlaub hat? Zwei volle Arbeitswochen wollen nie so schnell verfliegen....ein Phänomen.
Dennoch werde ich den heutigen Tag genieeeßen.
Und einfach in den Tag leben.
Wunderwunderschön.
(und das Gelände erneut mit Farbe übergießen...wieviele Anstriche braucht es denn noch?!?)

Heute zeige ich euch noch schnell meine neue Errungenschaft. (Kreisch).
Ich suchte schon lange eine braune Uhr. Aber nie habe ich eine schöne entdeckt. Und als ich am Montag durch die City schlenderte, ein Eis in der Hand schleckend an den Fensterläden vorbeilugte, entdeckte ich DIESE Uhr. Eine wunderwundertraumhaftgrandiose Michael Kors Uhr mit einem traumhaft zeitlosem weiß schimmernden Ziffernblatt und einem weichem, so schönem cognac farbenen Lederarmband.
Ich wollte gar keine Uhr kaufen. Aber DIE MUSSTE ich einfach haben.
Und das sind bei mir die besten Käufe. Gesehen. Verliebt. Gekauft. Keine krampfhaft verzweifelten "Ich will jetzt aber eine braune Uhr" Einkäufe. Die sind meist daneben.

Cognac ist seit langem eine meiner liebsten Herbstfarben. Aber auch im Sommer super chic.
Diese Herbstsaison kommt mir aber gerade Recht, so viel schöne cognactöne....
Dabei zeig ich euch auch gleich meine neue Cognac Tasche (ihr erinnert euch? :))
Zu guter letzt habe ich in einem für mich neuen Online Shop einen sehr tollen, zarten und leichten Schal ergatttert.

So nun reicht es aber.
Jetzt wird wieder fürs Haus geshoppt.

Allerliebst

Tasche: Aunts & Uncles, Uhr: Michael Kors, Schal: Opus.



8 Kommentare:

  1. Cognac mag ich auch sehr sehr gerne leiden. Habe mir gerade einen cognacfarbenen Gürtel von Tchibo zugelegt. Deine Tasche sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr gefällt mir aber auch zu gut!

    Genieße den restlichen Urlaub,
    alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, meine auch!!! :) Zur Zeit mag ich es besonders gerne mit Senfgelb kombiniert :)

    Die Tasche und Uhr sind ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. toll, obwohl ich braun nicht so mag.
    ich habe mir letzte woche eine handtasche zwischen dunkelgelb und orange bis okker gekauft, die farbe kann ich nicht so ganz definieren

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein toller schal!
    hab ein schönes wochenende mit deinen neuen dingen :-)

    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca, ich nehme alles !!! Tasche, Schal, Uhr .....
    gefällt mir alles sehr ♥ sehr gut :)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Bianca,

    ich kann mich Dir nur anschließen... traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...