2 Sommerabend

Sonntag, 19. August 2012

Ihr Lieben,

so schmeckte ich doch vor Kurzem die erste herbstliche Luft,
da zeigt sich der Sommer noch mal von seiner heißesten Seite.
Ich muss gestehen - ich bin kein wirklicher Sommerfan. Ich schwitze so ungern und vertrage die Wärme nicht sonderlich gut. Momentan suche ich in der Kühle Zuflucht und trau mich gar nicht lang nach draußen.
Für mich reichen 25 Grad mit einer angenehmen Brise.
(es sei denn ich bin im Urlaub und kann die Kühle des Meeres genießen)
Was ich am Sommer mag, sind die tollen Sommerabende, mit viel Kerzenlicht.
So habe ich den gestrigen Abend genossen.

Lasst es euch in der Hitze gut gehen,
Allerliebst 

2 Kommentare:

  1. Ein so schönes stimmungsvolles Bild!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die lauen Sommerabende mag ich auch ganz besonders und freue mich immer meine Windlichter anzuzünden.
    Ein sehr schönes romantisches Foto!!!
    Viele liebe "kühle" Grüße
    es soll in den nächsten Tagen ein wenig kälter werden.
    Monika ♥

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...