1 Summer Sale of Accessoires

Dienstag, 21. August 2012

Ihr Lieben,

von ein paar Accessoires möchte ich mich trennen, vielleicht ist für euch etwas dabei?

Meine Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und biete ich zzgl. gewünschten Versand an.

Loop Schals von Pieces - beige/hellblau und weiß/beige für je 10,00 Euro 
beide verkauft


 

Hultquist Ohrringe Hearts (gereinigt) - 15,00 Euro


Lizas Armband - 12,00 Euro


Tine K Korb (small) - Preis: 20 Euro
Maße :  Ø  35 cm ;   Höhe  25 cm  



Bei Interesse schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email

1 Kommentar:

  1. hallo....Grad hab ich dich entdeckt! Herbst...er naht und du hast ihn schon vorab Super eingefangen.....die beiden Taschen sind sehr schön, ich wurde aber die zweite wählen, wenn ich die Qual der Wahl hätte! ich hoffe du findest freudige Abnehmer der bezaubernden Sachen,Lg tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...