7 Lichterglanz

Donnerstag, 27. September 2012


Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare!! Ich komme leider momentan so wenig dazu euch zu antworten und lese eure tollen Blogs eher still mit...es fehlt einfach die Zeit.
Meine letzte Vertretungsphase, bis 19 Uhr im Büro...puh...aber dafür das allerletzte Mal :)
Denn ab dem 01.11. warten neue Herausforderungen, neue Kollegen und eine neue Umgebung auf mich.

Wie ich mich gefreut habe, als ich die beiden schönen Windlichter entdeckt habe. Schon letztes Jah gefielen sie mir so gut...nur fehlte der Platz. Wie schön, dass es sie wieder gibt, denn sie werden so schön in unser gemütliches Wohnzimmer passen, das in der Vorstellung und Phantasie schon fertig eingerichtet ist.

So mache ich mir abends nach dem langen Tag die Kerzen an und lasse den Abend gemütlch ausklingen.

Genießt den Moment!
Allerliebst


Nachtrag:
Vielen lieben Dank für Eure so lieben Worte,
die Windlichter habe ich bei DEPOT gekauft.

Macht es Euch gemütlich!!


7 Kommentare:

  1. Oja, die sehen wirklich sehr schön aus….
    Dir wünsche ich das allerbeste bei deiner neuen Stelle..und nette Kollegen!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Windlichter sind toll! Ich mag Sterne :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Windlichter sind ein Traum und sehr passend für Herbst und Winter!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die sind ja toll....Wo hast Du die denn geholt??

    Schönes Wochenende und GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Windlichter. wo hast du bloß bekommen?
    Sehen spitze aus.
    Schönes Wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, vielen Dank! Die Windlichter habe ich bei DEPOT gekauft. Liebste Grüße

      Löschen
  6. Sehr schöner Blog und wunderschöne Fotos. Mir gefällt auch Deine Wohnungseinrichtung.
    Komme gerne wieder vorbei und schau rein.
    Herzlichen Gruss aus der verschneiten Schweiz
    Michou

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...