4 Thankful for this evening

Sonntag, 23. September 2012

 



Ohne Worte. Einfach nur schön.


Allerliebst

4 Kommentare:

  1. Da wäre ich auch sehr gerne gewesen. Coldplay ist so fantastisch!
    Habe ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Header klasse finde? Der ist wirklich sehr schön! =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da beneide ich Dich ein wenig. Habe sie vor ein paar Jahren mal in MUC live gesehen. Das war wirklich das beste Konzert EVER! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ich habe so ein schlechtes Gewissen. :-/ Schließlich habe ich dir so lange schon keine Nachricht hinterlassen. Aber ich habe ganz oft verfolgt, wie euer neues Heim sich verwandelt hat. Es sieht schon toll aus!!! Ihr habt jede Menge geleistet, Hut ab! Ich hoffe, dir geht es gut und du hast das Konzert in vollen Zügen genossen. :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, wow - Du warst auf dem Coldplay Konzert. Wie wunderbar ist das denn! Da hätte ich Dich gerne begleitet. Hoffe, Du zehrst noch von dem schönen Abend! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...