2 Mugs for Sale

Samstag, 13. Oktober 2012

Ihr Lieben,

ich melde mich kurz bei Euch, allerdings auch nur mit einem kleinen Sale Post.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und ich bin regelrecht platt.
Wie gut also, dass die letzten 9 Arbeitstage, die mir bei meinem jetzigen Arbeitgeber
noch bevor stehen, etwas entspannter zugehen werden.
Denn auf meinem Platz sitzt schon die Nachfolgerin,
die ich unterstützen werden, allerdings wird für mich
nach 8h Arbeit Feierabend sein.
Wie schön. Ich freu mich schon darauf.

Im Haus tut sich richtig viel.
Als ich heute die Baustelle betrat verschlug es mir regelrecht die Sprache.
Der Hausherr hat mich mit einem gefliesten Flur und Eingangsbereich überrascht.
WOW.
Einzugstermin rückt demnach doch in greifbarer Nähe.

So und nun zum eigentlichen Sale.
Zum Verkauf stehen vier Jumbocups von Bastion Collection.
Ich habe meine Auswahl nun getroffen und diese sind (leider) über
bzw. es sind bald zu viele Jumbocups.

Zum Verkauf stehen:
1 x Cup Goood Morning
1 x Cup mt Herz weinrot
1 x Cup grau mit Pünktchen
1 x Cup anthrazit mit Schriftzug "Love"





Demnächst gibt es wieder mehr von mir zu sehen / lesen

Allerliebst 

2 Kommentare:

  1. Es freut mich für dich, dass eine berufliche Verbesserung in Aussicht ist!
    Ich freue mich auch, dass du Erfolge im Haus verzeichnen kannst.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch für dich, in beider Hinsicht (Job und Haus). Bei mir schleppt sich der Rohbau vor sich hin... aber es kommt der Tag, an dem auch ich so weit fertig bin... ;-). Tolle Tassen übrigens!
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...