6 Love is all you need

Montag, 21. Januar 2013

Gestern Abend hat es wieder geschneit. Während tagsüber in vielen Teilen Deutschlands viel Schnee gefallen ist und leider dadurch auch die Straßen glatt wurden rieselte es bei uns nur ganz winzige Flöckchen.
Umso mehr freute ich mich, als ich abends aus dem Fenster schaute.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Zentimeter..

Und was sehe ich heute Morgen? Eine weiße dicke Schneedecke.
Ich freue mich!!!!
Zwar ist dadurch der Weg zur Arbeit etwas langsamer als sonst,
aber dass kann mich nicht davon abhalten mich über die weiße Pracht zu freuen.

Der Lieblingsmann hat gestern ganze Arbeit geleistet.
Im Wohnzimmer steht inzwischen das Bild auf den Bilderleisten, 
ein anderes Bild hängt über dem Esstisch. An den großen Fenstern hängen auch schon die Gardinen.
Und im Schlafzimmer hat er diesen wundervollen Schriftzug angebracht.
Vor langer Zeit habe ich ihn von der lieben Sandra aus Holland erhalten.
Oft auf vielen Blogs bewundert, gleich verliebt und nun hängt er bei uns.
Wie ich mich darauf freue bald in meinem neuen Bettchen aufzuwachen.

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in den Tag.
Eine neue Woche wartet auf uns, auf mich.
Eine Woche mit einem Wiedersehen, dass mich hoffentlich nicht zu sehr aus der Bahn schleudern wird.
Mich nicht zu sehr bereuen lässt. 
Und bald ist ja wieder Freitag.

Allerliebst

6 Kommentare:

  1. Die Wanddeko ist wirklich ganz niedlich! So wacht man doch gerne auf.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Die Wandschrift ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft für dein Treffen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du
    das kenne ich nur zu gut mit diesen Wiedersehen...Die Wandschrift ist wunderschön und gerne würde ich mir diesen Mal bei Sandra anschauen. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Hast Du eventuell noch einen anderen?

    Denk an Dich und glg

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, oh danke für den Hinweis. Ich habe den Link korrigiert, nun sollte es funktioneren. Danke dir und viele Grüße Bianca

      Löschen
  4. Der Schriftzug ist wunderschön, würde sich auch bei uns gut machen! Muss ich mal schauen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...