4 Willkommen 2013

Dienstag, 1. Januar 2013

 

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester Fest und seid gut hinein gerutscht. Unser Silvester verlief alles andere als geplant, aber dazu erzähle ich euch mal zu späteren Stunde mehr. Ich muss nun eine Mütze Schlaf nachholen.

Ich freue mich auf das Jahr 2013, auf Euch, auf ein tolles Bloggerjahr und auf die Überraschungen, die so ein Jahr bereit hält. Eine tolle Veränderung wird es auf jeden Fall geben: Der Lieblingsmann und ich werden in unser Haus einziehen. Wenn das schon nicht Grund genug ist festzuhalten, dass 2013 eigentlich nur toll werdne kann.

So ich mummel mich mal schnel ein.
Habt ein frohes neues Jahr.

Allerliebst
Bianca

4 Kommentare:

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...