0 Oh happy day

Samstag, 30. März 2013

 
Welch ein gelungener Tag...

trotz Schneegestöber konnte mir der Tag heute so gar nicht die Laune verderben.
Er fing bereits mit einem wundervollen und warmherzigen Besuch im Freudentanz Lädchen an.
Nach einem wundervollen Gespräch und einem warmen Getränk fuhr ich mit voller Tüte
und einem dauergrinsen wieder Richtung Heimat. 
Ganz warm war mir ums Herz,
dank der so liebevollen und unglaublichen Gastgeberin, äh Ladenbesitzerin.
Einen Teil der Ausbeute sehr ihr oben...
und mir geht die nächste Einkaufsliste bereits durch den Kopf....
verdammt....
 

Im Anschluss an diesem wundervollen Besuch glücklte einfach alles,
kostenfreien Parkplatz in der City gefunden,
gewünschtes Oberteil in der passenden Größe,
keine Schlangen vor den Umkleidekabinen oder der Kasse.
Und genauso ging es in den restlichen Läden weiter.
Wer spricht da von Oster-Einkaufsstress?
Ich hatte keinen :-)

Lasst es euch gut gehen!!

Allerliebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...