1 Riesen Sale

Sonntag, 21. April 2013

 

Riesen Sale,
da immer neue schöne Dinge einziehen, trenne ich mich von einigen Stücken,
da manches nicht mehr zu den jetzigen Lieblingsstücken passt,
oder ich das Design einfach umgeschmissen habe :)
Es gibt Geschirr von TineKHome, Bastion Collections, 
Bettwäsche und Kisen von H&M und und und...

Alles findet ihr unter meiner Sale Seite

Ich freue mich, dass euch mein Greengate Geschirr genauso gut gefällt wie mir.
Da steht auch noch einiges auf meiner Wunschliste...

So, wo ist die Sonne denn nun hin?
Eben schien so so schön...
dann versüße ich mir die Wartezeit mit mit einer leckeren Tasse Sonntagskaffee....
Ich verwandel die Hausdeko so nach und nach ins Summer House...
und bei euch so?

Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Ich werd jetzt gleich mal auf deine SaleSeite huschen , wollte aber schnell noch einen lieben Gruß dalassen!
    Die Dinge aus der Collage sind ja schon mal seeehr schön ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...