2 Draußen vor der Tür...

Mittwoch, 15. Mai 2013

 

....wird es immer schöner. 
Endlich hängt wieder ein Kranz vor der Tür und die kleine Bank ist weis lasiert.
Natürlich müssen hier und da ein paar Blumen dekoriert werden.
Die Fotos habe ich vorhin schnell vor dem Gießen gemacht.

  

Die hochgenommenen Waschbetonplatten stehen noch vorne.
Eine Nachbarin möchte diese haben.
Sie muss sie sich nur noch abholen....

Bald wird der Eingang im rot-blau-bund gepflastert sein.
Neben den Pflastersteinen ist eine Beetfläche,
die momentan noch wie eine wilde Blumenwiese ausschaut.
Voll mit gelben Kappkörbchen, Schneeglöckchen und was alles wild so wächst.
Wenn wir unseren Garten machen und neu pflastern, wird dieser Bereich umgestaltet.
 
 

Ich liebe meine kleine Zierkirsche.
Leider ist die erste Blüte durch. Ob sie noch mal kommt?
Hoffentlich kommt das Schleierkraut nächstes Jahr auch wieder...

 

So nach getaner Arbeit Stiefel aus und noch mal los...
Denn das Herzblumengefäß neben der Bank benötigte auch noch ein paar Blumen :-)

Seid ihr auch so Blumenverrückt?

Habt es fein und allerliebst!

2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon richtig kuschelig und gemütlich bei Dir im Garten aus. Wann kann ich einziehen? Okay Kaffee und Kuchen wären erst mal zum Garten antesten auch ok. :) Sieht echt nach einem idyllischen Kleinod zum Verweilen und Entspannen aus. *schwärm*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht es bei dir draußen schon schön aus !
    Da bist du mir meilenweit vorraus.......wenn ich mal Zeit habe, ist das Wetter bestimmt wieder mies ;-(
    Aber irgendwann krieg auch ich`s gebacken....
    Liebe Grüsse Mia

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...