0 Summerday

Freitag, 19. Juli 2013


 Was für ein grandioser Tag.
Schade, dass er schon beinahe zu Ende ist. Aber umso schöner, 
dass noch ein ganzes Wochenende vor mir liegt,
und ich jede Sekunde davon intensiv genießen werde.

Heute hatte ich frei,
wir haben Kies und Pflasterklinger geliefert bekommen.
Die Wartezeit habe ich auf dem Balkon verbracht..

 

Urlaubsfeeling PUR.

Die Lieferung kam und der Kies liegt inwzischen auf der Terasse.
Sie ist fertig. Naja nahezu. Staketenzaub muss noch bestellt werden.
Teilprojekt 1 von 3 erledigt. Morgen pflastern wir einen Teil des Weges
um bald Rollrasen bestellen zu können...

Passend zum unglaublichen Tag habe ich die erste Blüte meiner gesäten Cosmea entdeckt...

Habt ein tolles Wochenende!!!

 

Und passend zu dem Sommer-Feeling habe ich meinen SALE
tollen Leder und Sternen Accessoires gefüllt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...